Termine und Events

Dirk Audehm in ´Sch...Liebe - Eine musikalische Herzattacke - (Reloaded)´

Vor zwölf Jahren startete Dirk Audehm als Paulchen in Bremen mit dem Liederabend "Sch...Liebe! Eine musikalische Herzattacke" und eroberte verstärkt durch seine Mitstreiter Alexander Seemann als Frl. Schneider und Engelbert Herzog als Engelbert die Herzen des Publikums. Was als kleiner, aber feiner Abend gedacht war, wurde schnell zum Kult, so daß eine Fortsetzung unausweichlich blieb. Nach "Sch...Liebe 2 oder geh mir bitte aus der Sonne" folgte wenig später "Sch...Weihnachten!". Fanden die ersten Abende noch auf kleineren "Nudelbrettern" statt, füllte das heiter melancholische Trio bald auch Säle wie das Bremer Schauspielhaus, die Leipziger Scala, das Große Haus des Mecklenburgischen Staatstheaters in Schwerin und Hallervordens Schoßparktheater in Berlin.

Zurück zu den Wurzeln heißt es, wenn das kultige Trio wieder im Werk3 aufschlägt. Und vielleicht werden ja diesmal einige wichtige Fragen beantwortet, wie zum Beispiel:

Kommt Paulchen endlich unter die Haube ? Wann wird Frl. Schneiders Acker endlich bewirtschaftet ? Wann kann Engelbert endlich vom Flaschenpfand in den Urlaub fahren ? Wer Angst hat, dass der Sommer zu Ende geht, wer unbedingt mal den Alltag hinter sich lassen muß und mal wieder eine Träne vergießen möchte , sei es vor lachen oder vor Rührung, ist herzlich willkommen zu "Audehm, Seemann und ein Herzog".

© 2019 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen